Trend: Wochenend Termine für Vielbeschäftigte

Für viele Leute wie Unternehmer, Selbständige oder permanent im Aussendienst befindliche Arbeitnehmer kann ein Zahnarztbesuch schwierig sein. Einige nutzen daher auch für nicht absolut akute Probleme den Zahnarztnotdienst aufgrund seiner erweiterten Öffnungszeiten.

Aber hier kann oft eine Versorgung nicht so umfangreich und nachhaltig sein wie beim Gang zum regulären Zahnarzt. Eine Alternative dazu sind sogenannte Businesstermine von Zahnärzten, die leider in Deutschkland noch nicht so verbreitet sind. Als einer der innovativsten Zahnärzte in Bayern gilt Dr. Jürgen Pink aus München. Dass innovativ auch erfolgreich ist, beweisst seine Praxisadresse auf der Maximilanstrasse in München.

Dr. Pink bietet auch sogenannte Business Zahnarzttermine an, hier kann man auch abends und am Wochenende Termine bekommen und somit auch bei Terminschwierigkeiten unter der Woche eine gute Versorgung bekommen.

Wir wünschen uns auch für Nürnberg, dass einige Kollegen diesem Beispiel folgen und sich an die Bedürfnisse einiger vielbeschäftigter Menschen anpassst.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.